Produktionstechniker/Ingenieur für Kunststofftechnik (m/w)

Wiegand GmbH

Schlotheim

Computer

Schlotheim

Produktionstechniker/Ingenieur für Kunststofftechnik (m/w) Wiegand GmbH Schlotheim Zur Verstärkung unseres Teams.

Perspektiven In Thüringen Gmbh Die Gmbh Ist Ein Erfolgreiches Fami­lienunternehmen Der Automobilzulieferindust­rie Und Entwickelt Produ­ziert Und Liefert Dekorative Anbau- Und Strukturteile Der Karosserie An Die Automobilhersteller Hier­für Werden Mit Moderner Produktionstechnik Im Eigenen Werkzeugbau Umformwerkzeuge Und Vorrichtungen Angefer­tigt Die Umformtechnik Die Aluminiumprofilver­arbeitung Und Die Kunst­stoffspritzgießtechnik Sind Kernkompetenzen Die Durch Weitere Ferti­gungsverfahren Ergänzt Werden Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Produktionstechniker/ingenieur Für Kunststofftechnik (m/w) Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Schauen Sie Schnell Auf Unserer Homepage Www-tecde Nach Der Ausführlichen Stellenanforderung Und Weiteren Interessanten Einstiegsmöglichkei Ten Bei Uns Ihre Bewerbung Mit Vollständigen Unterlagen Angabe Des Möglichen Eintrittster­mins Und Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte (vorzugsweise Per E-mail) An Neben­stehende Kontaktdaten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Personalabteilung Gartenstraße 12 99994 Schlotheim Yvonnekirschner@ -tecde Www-tecde Produktionstechniker/Ingenieur Für Kunststofftechnik (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams Schlotheim

Mechatroniker / Elektroniker / Elektriker / (m/w)
   Wiegand GmbH (Schlotheim)

Vertriebsmitarbeiter/in
   Wiegand GmbH (Schlotheim)

Qualitätsplaner (m/w)
   Wiegand GmbH (deutschlandweit)

Beauty Expert (M/W/D) in Bonn, VST 312
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Oberlar)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Stockach)